Allgemein

Brief zur weiteren Gestaltung einer konstruktiven Zusammenarbeit

Guten Tag liebe Fernsehturmfreunde, sehr geehrte Damen und Herren,

 

nachfolgenden Brief zur weiteren Gestaltung einer konstruktiven Zusammenarbeit haben wir an unseren Ministerpräsidenten Michael Kretschmer, unseren Oberbürgermeister Dirk Hilbert und den Geschäftsführer der Deutschen Funkturm GmbH Dr. Bruno Jacobfeuerborn gesandt, um eine schnelle Umsetzung der Revitalisierung unseres Dresdner Fernsehturmes bis 2025 zu sichern.

Unabhängig vom Turm selbst gilt es, die verkehrstechnischen und gastronomischen Problemstellungen zu lösen, die ja seit Eröffnung des Fernsehturmes bereits bestehen. Daran hatte man ganz bewusst schon in den 60-iger Jahren des vorigen Jahrhunderts mit einem großzügigen Parkplatz, Straßenausbau, Fußgaststätte und Seilbahn gedacht, nur leider nicht umgesetzt. Dies sollte mit innovativen, modernen technischen Mitteln auch insgesamt neu und ganzheitlich überdacht werden.

Vielen Dank und weiterhin eine angenehme Zusammenarbeit.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Anhänge: FST_20200325

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.