Allgemein

Nachruf Ralph Hausmann

Veröffentlicht

In stiller Trauer nehmen wir Abschied vom Freund unseres „Fernsehturm Dresden e.V“.

 

RALPH   H A U S M A N N

 

der am 2. Mai 2020, im Alter von 68 Jahren, unerwartet unter Mitwirkung einer heimtückischen, aktuellen Krankheit verstorben ist.

Ralph Hausmann war uns mit seinen Ideen, seiner tatkräftigen Arbeit und Erfahrung als ehemaliger Restaurantleiter des Fernsehturm-Café in den 1970-iger Jahren eine große Unterstützung und Hilfe für den Weg zu einer Wiedereröffnung des Fernsehturm Dresden als Tourismusmagnet. Für ihn gab es kein: „man müsste, man sollte, man könnte“, bei Ihm zählte nur: “wir machen das!“ Zuverlässigkeit und stetige Hilfsbereitschaft zeichneten immer sein Handeln aus.

Wir werden Ralph immer ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Frau Carola Hausmann, seinen Kindern Frank und Franziska Hausmann.

Im Namen des „Fernsehturm Dresden e.V“.

 

Eberhard Mittag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.