Weihnachts- und Jahreswechselglückwünsche 2021/2022

Liebe Fernsehturmfreunde,

das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu und Weihnachten steht vor der Tür in diesem für uns alle sehr speziellen Jahr. Wir konnten im einem eng begrenzten Zeitfenster unsere Jahreshauptversammlung im September 2021 erfolgreich durchführen. Vorstand, Beirat und Kassenprüfer wurden entsprechend unserer Satzung gewählt und zur Bestätigung beim Amtsgericht eingereicht.

Leider wurde die Vorstellung des Betreiberkonzeptes im Haus der Presse am 11.11.2021 auf Grund der aktuellen Regelungen abgesagt. Das bedauern wir außerordentlich und hoffen, dafür im kommenden Frühjahr einen neuen Termin zu finden.

Trotz Corona arbeiten die Ämter und Verwaltungen in Dresden weiter, was sich auch für den Fernsehturm Dresden durchaus positiv ausgewirkt hat. Der Anteil der Stadt in Höhe von 6,4 Mio. € für die Sanierung unseres Fernsehturmes ist im Haushaltsplan 2021/2022 fixiert. Wir alle freuen uns sehr darüber. Damit kann die Umsetzung des allseitig geforderten Verkehrskonzeptes und der von der Lenkungsgruppe vorgeschlagenen Aufgaben weiter erfolgen. 

Vielen Dank hiermit an alle Unterstützer, partei- und fraktionsübergreifend. Wir werden als Verein die Aktivitäten zur Revitalisierung unseres Herzensprojektes auch 2022 weiter begleiten und alles versuchen, um diese umfassend zu unterstützen.

Mit allen guten Wünschen für eine schöne Weihnachtszeit bei bester Gesundheit

Ihr

Ulrich Dreßler Eberhard Mittag
stellv. Vorsitzender Vorsitzender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.