Jahreshauptversammlung

Gestern, am 04.02.2015, fand die Jahreshauptversammlung des Vereins Fernsehturm Dresden e.V. statt. Im Rahmen dieser Versammlung wurde unter anderem über die Neufassung der Vereinssatzung sowie den neuen Vorstand nebst Beirat entschieden. Alles in allem gab es neben den organisatorischen Notwendigkeiten auch interessante Themen, Film- und Redebeiträge, die zum Ende der Veranstaltung in kleine Gesprächsrunden und Diskussionen mündeten. Für das leibliche Wohl der Anwesenden war gesorgt.
Das Jahr 2015 stellt den Verein vor viele neue Aufgaben und Herausforderungen. Dank der engangierten Arbeit der Vereinsmitglieder in den vergangenen Jahren und dem Bekenntnis zum weiteren gemeinsamen Arbeiten ist der Verein für die anstehenden Aufgaben gut gerüstet. Das Ziel ist und bleibt die Wiedereröffnung unseres Fernsehturmes für die Öffentlichkeit.
Selbstverständlich sind neue Vereinmitglieder sowie sonstige Förderer und Unterstützer immer herzlich willkommen.

Die aktuellen Dokumente sowie die Aufstellung des Vorstandes können demnächst hier auf der Seite eingesehen bzw. heruntergeladen werden.