Sekt-Edition Fernsehturm bei KONSUM DRESDEN erhältlich

Passend zu Weihnachten und Silvester hat der Fernsehturm Dresden e. V. eine eigene Sekt-Edition auf den Markt gebracht, welche es in Dresden exklusiv bei KONSUM und Frida zu kaufen gibt. Hierzu können Sie die Pressemitteilung hier einsehen. Hintergrund der Aktion ist eine aktuelle Stimmensammlung zur Wiedereröffnung des Fernsehturms. Ein Teil des Erlöses kommt direkt dem Verein zu Gute.

Nicht nur gut anzuschauen – schmeckt auch sehr gut!

„Man kann auf dem Zettel unterschreiben, ob man für den Fernsehturm ist“, erklärt Uwe Steimle, Kabarettist und Fernsehturm-Botschafter. „Man kann die Machbarkeitsstudie unterstützen und letzten Endes – machen wir es kurz: Wir sind Dresdner. Wer die Heimat liebt, geht in den KONSUM und trinkt Fernsehturm-Sekt!“

In diesem Sinne:

Stoßen Sie doch einfach mit dem Fernsehturmsekt auf das neue Jahr 2018 an!

Und wer das gleich noch mit den passenden exklusiven Gläsern tun möchte, der kann auch unsere attraktive Geschenkbox erwerben.

Beitragsbild:

Motiv zur Markteinführung im Frida-Markt Tolkewitzer Straße mit (v. l. n. r.) Eberhard Mittag, Vorstandsvorsitzender Fernsehturm Dresden e. V., Roger Ulke, Vorstandsmitglied KONSUM DRESDEN eG, Uwe Steimle, Kabarettist und Fernsehturm-Botschafter, Manja Licht, Marketingleiterin der Sächsischen Winzergenossenschaft Meissen eG und Gunther Seifert, Vorstandsvorsitzender KONSUM DRESDEN eG.

Ein Gedanke zu „Sekt-Edition Fernsehturm bei KONSUM DRESDEN erhältlich