Ein Gedanke zu „In unserer Partnerstadt Hamburg wird auch weiter gemeinsam an einer Wiedereröffnung des Tele-Michels gearbeitet!

1. Das ist ja sehr erfreulich , als gebürtiger Dresdner der damals mit 8 Jhren stolz mit Oma und Opa noch das Glück hatte, dort oben ein Stück Erdbeerkuchen zu essen und bei späteren Besuchen sich immer fragte, wie wohl der West-Empfang hier oben wäre :), lebe ich nun seit 36 Jahren in Hamburg und lese jetzt, dass auch hier der Fernsehturm endlich wieder für die Öffentlichkeit frei gegeben werden soll. Ich dachte in Dresden wird eine Verlosung für die Besucher stattfinden welche im Oktober diesen Jahres eine Auffahrt zum Turm gewinnen können? Wo kann man sich dafür registrieren?