Allgemein

Einladung zur 1. Lenkungsgruppensitzung

Veröffentlicht
Einladung zur ersten Lenkungsgruppensitzung

Der Fernsehturm Dresden e. V. hat die offizielle Einladung zur 1. Lenkungsgruppensitzung bekommen.

Nach längerer Pause geht es nun also weiter. Der Ansatz, sich gemeinsam mit Stadt, Land , Telekom und uns als Verein für den Turm zu betätigen, geht nun also in die nächste Runde. In Vorbereitung seines 50. Jahrestages und der Bewerbung Dresdens als Europäische Kulturhauptstadt werden wir bemüht sein, in der Lenkungsgruppe nach unseren Möglichkeiten positiv und zielführend mitzuwirken. Dabei wird weiterhin das unter Federführung von Klaus Martin vom Fernsehturm Dresden e. V. erarbeitete Exposé  sowie die daraus abgeleitete Machbarkeitsstudie (GREBNER beraten + planen GmbH) eine entsprechende Basis bilden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.