Fröhliche Weihnachten!

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein
Liebe Freunde des Dresdner Fernsehturmes,
 
das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu und die Weihnachtsfeiertage liegen vor uns. Wir möchten die Gelegenheit nutzen und uns bei allen Unterstützern unserer Ideen und Visionen zur Wiedereröffnung des Dresdner Fernsehturmes mit angeschlossenem Wissenschaftszentrum bedanken. Im zurückliegenden Jahr wurde durch den Fernsehturm Dresden e.V. viel erreicht. Einer der Höhepunkte ist die Machbarkeitsstudie, welche durch das Land Sachsen, die Stadt Dresden sowie die Telekom auf Basis unseres Exposés in Auftrag gegeben wurde.
Es wird noch ein anstrengender Weg sein, das Ziel der Wiedereröffnung gemeinsam zu erreichen. Bitte unterstützt uns weiterhin so aktiv auf allen Ebenen.
Im Namen des Fernsehturm Dresden e.V. wünsche ich allen schöne, friedvolle Feiertage, die Erfüllung all der kleinen und großen Wünsche, beste Gesundheit und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2017.
 
Eberhard Mittag

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.